Feuerwehr Hallerndorf

Über die Aktiven

Ohne engagierte Menschen die Spaß am Ehrenamt haben können wir nicht schlagkräftig bleiben!

Unsere Truppe ist bunt gemischt und besteht aus ____ Aktiven welche sich in __ Gruppen aufgliedern.

Das Besondere unserer Feuerwehr ist dass unsere Aktiven aus fast allen Gemeindeteilen kommen wie z. B. Willersdorf Stiebarlimbach Schnaid Pautzfeld Schlammersdorf und natürlich Hallerndorf. Zusätzlich kommen noch engagierte Beschäftigte die in den hier ansässigen Betrieben arbeiten hinzu. Darunter sind einige Doppelmitglieder die sich zusätzlich zu ihrer Heimatwehr bei uns tatkräftig mit einbringen und für unsere Mitmenschen da sind.

Interessierst auch du dich für:

- Technik

- Hilfe am Nächsten

- Kameradschaft

Dann melde dich einfach über unsere Facebookseite oder auch gerne direkt bei unseren Kommandanten Vorständen oder einfach direkt bei euren Nachbarn Freunden die vielleicht schon bei uns dabei sind!

Leider sind aktuell alle Übungsdienste sowie Vereinsaktivitäten ausgesetzt. Corona hat uns noch alle fest im Griff. Natürlich wird der Einsatzdienst ohne große Einschränkungen von uns weiterhin ausgeführt!

Gerne könnt IHR wenn es die aktuelle Lage wieder zulässt bei uns vorbeischauen euch mit uns unterhalten und auch gerne mitwirken. Es ist immer ein Spind für euch frei!

Feuerwehr Hallerndorf ©